Sparen Sie Versandkosten!
 
Ab dem zweiten Artikel zahlen Sie nur noch 50% der jeweiligen Versandkosten und maximal 99€ für die Standardlieferung innerhalb Deutschlands, egal wieviele Artikel Sie bestellen. 
 
 
Der Versandkostenrabatt wird auf die geringeren Versandkosten gewährt, nur der höchste Versandkostenposten wird voll berechnet.

 
 
Verfügbarkeit des Artikels
• Innerhalb von 7 Tagen:  Artikel ist im Lager.
• Innerhalb von 3 bzw. 6 Wochen: Auf dem Weg in unser Lager. 
• Innerhalb von 4 Monaten: In Produktion mit einer Lieferzeit von 2-4 Monaten. Um Ihnen für Ihre Geduld für die längere Lieferzeit zu danken, berechnet Tikamoon Ihnen bei Standardlieferung nach Deutschland und Österreich für diese Artikel keine Versandkosten.
• Vorübergehend ausverkauft: Wir können aktuell keine Lieferzeit angegeben. Registrieren Sie Ihre Email-Adresse auf der Produktseite um eine Benachrichtigung zu erhalten wenn die neue Produktion beginnt.   

• Bei einer Bestellung mit Artikeln unterschiedlicher Lieferzeiten werden diese zusammen mit dem als letztes in unserem Lager eingetroffenen Artikel an Sie verschickt. 
Wenn Sie jeden Artikel so schnell wie möglich mit der jeweiligen Lieferzeit erhalten möchten, bestellen Sie diese bitte einzeln (kein Rabatt für Versandkosten).

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns unter: kontakt@tikamoon.de



 

 

Versandwege:
A. Paketversand: Auslieferung durch DPD bis zur Wohnungstür
Die Lieferung wird Ihnen von einem Kurierfahrer persönlich übergeben und durch Ihre Unterschrift quittiert. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Vorort sind, wird der Bote eine Benachrichtigung hinterlassen. Darauf finden Sie die Telefonnummer des Lieferservice, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Lieferungen an DHL-Packstationen sind nicht möglich.
Sollten Sie 7 Werktage nach der Versandbestätigung noch keine Information durch den Kurierdienst erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an: kontakt@tikamoon.de
 

 

B. Standardlieferung: Auslieferung durch einen Spediteur bis Bordsteinkante / Haustür
Der Spediteur wird Sie vorab kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Wir übermitteln dem Spediteur hierbei die Telefonnummer, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Die Lieferung erfolgt in der Regel Werktags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr. Dies kann je nach regionaler Spedition variieren. Zusatzleistungen wie Samstags- und Spätzustellungen sind gegen Aufpreis möglich und separat mit der Spedition zu vereinbaren.

Wichtig: Die Lkw-Fahrer sind keine Lieferanten
Grundsätzlich erfolgt die Lieferung bis Bordsteinkarte. Die Fahrer sind deshalb nicht dazu verpflichtet, Ihre Bestellung in obere Stockwerke oder direkt in die Wohnung zu liefern. Denken Sie also bitte daran eventuell einen Nachbarn oder einen Freund um Hilfe zu bitten.
 

C. Serviceversand: 2-Mann Lieferung bis in Ihre Wohnung
Serviceversand bedeutet, dass die Spedition Ihnen die Ware direkt bis in die Wohnung oder in ein höheres Stockwerk liefert (max. 4. Etage). Bevor Sie bestellen, überprüfen Sie bitte sorgfältig, dass die Maße Ihrer Türen, Treppen und Fahrstühle eine problemlose Zustellung der Ware ermöglichen.

Der Spediteur wird Sie vorab kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Wir übermitteln dem Spediteur hierbei die Telefonnummer, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Die Lieferung erfolgt in der Regel Werktags zwischen und 08:00 und 18:00 Uhr. Zusatzleistungen wie Samstags- und Spätzustellungen sind gegen Aufpreis möglich und separat mit der Spedition zu vereinbaren.


So kontrollieren Sie Verpackung und Ware:
> Unsere Verpackungen sind sehr robust, deshalb betrachten Sie bitte nicht den Zustand der Verpackung, sondern ausschließlich das Produkt selbst. Denn dieses könnte auch ohne Beschädigung der Verpackung, lädiert sein. 
> Überprüfen Sie die Ware und ob diese mit Ihrer Bestellung bzw. den Angaben auf dem Lieferschein übereinstimmt.
> Bei erkennbaren Transportschäden vermerken Sie dies bitte mit dem Vermerk "Transportschaden" auf dem Lieferschein bevor Sie diesen unterschreiben.
> Wenn Sie die Ware nicht prüfen können, vermerken Sie auf dem Lieferschein möglichst den Zustand der Verpackung.
> Bitte melden Sie uns anschließend jegliche Beschädigungen an der Ware schriftlich (per E-Mail) innerhalb von 5 Werktagen und fügen Sie aussagekräftige Fotos bei. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung während der Prüfung für einen eventuellen Rückversand auf.

Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. 


Lieferung in Deutsche Insel und andere Länder möglich:
Deutsche Insel: Für die Lieferung auf deutsche Inseln wird eine zusätzliche Versandpauschale zu den vorhandenen Versandkosten von 99,00 EUR erhoben.

Österreich, Luxemburg, Italien, Niederlande, Großbritannien:
Für die Lieferung in diese Länder werden die Versandkosten auf der jeweiligen Produkteseite ausgewiesen. Bitte beachten Sie, vorher das richtige Lieferland zu wählen. Ab dem 2. Artikel pro Bestellung gibt es 50% Rabatt auf die zusätzlichen Artikel bei den Versandkosten.

Schweiz:
Die Verkaufspreise werden zu Nettopreisen ausgewiesen und Lieferkosten verstehen sich bei Speditionsartikeln inkl. Zolldokumentation, bei Lieferung durch DPD werden Ihnen zusätzliche Gebühren von DPD in Rechnung gestellt. In jedem Falle zahlen Sie die schweizer Einfuhrumsatzsteuer direkt an das mit der Lieferung beauftragte Unternehmen. Wir machen Ihnen gern ein individuelles Angebot bzgl. Versandkosten für die Lieferung in die Schweiz. Ausführliche Informationen für Bestellungen mit Lieferland Schweiz erhalten Sie auf unserer Seite über den folgenden Link: http://www.tikamoon.de/ins-lieferung-in-die-schweiz-69.htm


Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns gern unter: kontakt@tikamoon.de

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

Vergessen Sie nicht, dass unser Team Tikamoon, stets 100 % Kundenzufriedenheit anstrebt, sowohl vor- als auch nach dem Kauf der Ware.

Wir sind für Sie immer erreichbar unter:


> E-Mail: kontakt@tikamoon.de

> Telefon: 040 / 3750 2809