Anne – Mit Dem kopf in Den Sternen

Dieses Mal führe ich Sie durch unser Schlafzimmer. Dieser Raum wurde seit unserer Ankunft hier schon mehrmals verändert, und ich glaube, ich habe endlich die perfekte Kombination aus Farben, Formen & Materialien gefunden, in der ich mich wohlfühle.

Wir haben uns für eine nachtblaue Wand entschieden, damit wir uns ein wenig wie unter dem Sternenhimmel fühlen. Man sollte nicht zögern, optimale Bedingungen für einen guten Schlaf zu schaffen, vor allem mit einem kleinen Frühaufsteher zuhause ; )
Das Bett-Kopfteil „Leontie“ von Tikamoon hat mich schon seit längerem begeistert. Es blieb ganz oben auf meiner Wunschliste und als diese nachtblaue Wand installiert war, wusste ich, dass diese beiden perfekt zueinander passen würden! Es bringt ein bisschen Sanftheit & Rundung in das Schlafzimmer, und mit seinem durchbrochenen Design wirkt er dezent, einfach genau wie es sein soll : ) Wie auch immer, ich denke, es ist perfekt…
folgen ... ... ...

Diese Artikel könnten Sie interessieren