Unsere website bleibt geöffnet und Hauslieferungen sind garantiert  |  mehr Infos hier

x
Oben

Update

Liebe Kunden,

Wir möchten Sie hier bezüglich der von Tikamoon ergriffenen Maßnahmen zur Gewährleistung der Geschäftskontinuität und der Zufriedenheit unserer Kunden beruhigen.

Alle Mitarbeiter in unserer Zentrale arbeiten jetzt vom Home Office aus. Das beeinträchtigt jedoch keineswegs unsere Fähigkeit, einen exzellenten Kundenservice weiter anbieten zu können.

    Unser Team bleibt mobilisiert und erreichbar:

Unser Mitarbeiter beantworten weiterhin Ihre E-Mail an [email protected] und die kostenlose Telefonleitung (040/638 690 50) bleibt betriebsbereit.

    Ihre Lieferung:

Unser Logistikstandort betreibt und versendet unverändert Ihre Bestellungen. Wir haben die Hygienemaßnahmen verstärkt, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und die ordnungsgemäße Vorbereitung Ihrer Bestellungen zu gewährleisten.

Unsere Transportpartner ergreifen auch alle Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung in Übereinstimmung mit sogenannten "Barriere" -Gesten erfolgt.

Ausnahmsweise haben wir beschlossen, die kostenlose Testperiode für unsere Möbel ab dem 20. März 2020 von 30 auf 60 Tage auszudehnen.

Seien Sie versichert, dass unsere Teams weiterhin ihr Möglichstes tun, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, wie sie es immer getan haben.

Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf,

Ihr Tikamoon-Team.