Tikamoon BLOG

Tika-Trends

Tika-Trends #17 – Die Badezimmer-Trends aus der Sicht unserer Kunden

Weil Sie kreativ sind, haben wir uns entschieden, Ihren Einrichtungsideen für das Badezimmer hier einen Ehrenplatz einzuräumen. Modern, authentisch und voller Personalität Persönlichkeit, reflektieren sie ein wenig von Ihnen und ein wenig von uns… und vermitteln dem Betrachter das Gefühl echten Wohlbefindens.
Sich jeden Morgen sorgfältig zu pflegen, ist eine hervorragende Idee, um gut in den Tag zu starten!

+

Waschbecken aus Marmor Exo Stri Grey

Eine Entscheidung für Authentizität in diesem kleinen Badezimmer: matte Fliesen, ein unverkleidetes Waschbecken und ein Badmöbel aus naturbelassenem Eichenholz. Als besonderer Einfall wurde auf die Trennwand der Dusche verzichtet, um dadurch Platz zu gewinnen.

+

Waschtisch aus Metall und dunklem Mangoholz 140 Industriel

Ein Badezimmer, das in Szene gesetzt ist wie ein guter alter Schwarzweißfilm. Man fühlt sich erinnert an orientalische Dschunken und wartet auf das nächste Abenteuer.

+

Waschbecken Terrazzo Pegase 40 confetti

Ein Universum, das Ruhe ausstrahlt, und in dem alle technischen und dekorativen Details sorgfältig geplant sind. Ein praktischer und angenehmer Bereich für die Körperpflege.

+

Waschtisch aus Eiche mit Keramikwaschbecken 120 Easy

Ein Badezimmer wie eine zauberhafte kleine Welt… Ein Universum voller Charme, aber perfekt durchdacht, und wo die Intimität jedes einzelnen Familienmitglieds respektiert wird.

+

Waschtisch aus Eiche mit Keramikwaschbecken 80 Easy

Das Glück eines gut funktionierenden und perfekt organisierten Badezimmers… Die Kunst, dem Komfort nicht das Design zu opfern.

+

Waschbeckenunterschrank aus Teak 115 Baker

Das vom großen Spiegel reflektierte Licht erfüllt den Raum, die natürliche Wärme des Teakholzes strahlt auf die Atmosphäre ab, die Schlichtheit des quadratischen Waschbeckens entspricht jener der Lampen und Regale… Gemütlich und intim.

+

Waschtisch aus Teak mit Terrazzo Washbecken 70 Mya

Variationen um die Farbe Blau herum…. Schlichte Linien und Materialien, wobei besondere Aufmerksamkeit dem Boden im Vintage-Stil geschenkt wurde.

+

Waschtisch aus Teak mit Marmor Waschbecken 125 Slats

Der Kontrast der Farben, das Spiel mit den graphischen Formen, die gewollte Helligkeit naturbelassenen Holzes: ein Raum für die Körperpflege, der zur Entspannung einlädt… Jedoch hat dieses Ruhe ausstrahlende Badezimmer mit seinem perfekten Design den Personen, die es renoviert haben, viel Mühe und Durchhaltevermögen abverlangt.

+

Handtuchhalter aus Bambus natur

Die Romantik und der zeitlose Charme eines Zimmers, in den man gerne glückliche Tage verbringt… Die Leiter aus Bambus dient als Handtuchhalter, der Säulentisch als Tablett für Schönheitspflegemittel.

Teile Deine Erinnerungen mit Deinem Tikamoon Möbelstück

Weil Deine Fotos inspirieren und wir gern entdecken möchten, wie unsere Möbel in Deinem Interieur wirken – teile sie ab jetzt mit uns und benutze dabei #Tikamoon

+

Waschtisch aus Metall und dunklem Mangoholz 140 Industriel

Eine gewisse Werkstatt-Atmosphäre für ein Badezimmer mit Kuschel-Feeling. Eine absichtliche Mischung von Stilformen und Materialien.