Premium-Terrazzo

Ob drinnen oder draußen – Premium-Terrazzo verleiht unseren Interieurs kühnen Charme. Hell, ästhetisch, mineralisch … dieses innovative Material versüßt unseren Alltag mit charaktervollen Akzenten. Seine Fertigung ist einzigartig und absolut nachhaltig.
Da er zu 80% aus Marmorabfällen besteht, trägt sein Herstellungsprozess aktiv zum Recycling und zur Wiederverwertung natürlicher Materialien bei. Ein wetterfestes Material, dem weder kleine Alltagsunfälle im Haushalt, noch Wasser oder Flecken etwas anhaben können: einfach kurz mit dem Schwamm abwischen und es sieht wieder natürlich schön aus. Ob Sie eher zum Minimalismus neigen oder kräftige Akzente bevorzugen – dieses charaktervolle Material begeistert jeden Einrichtungsliebhaber.
Uns bei Tikamoon hat es zu neuen Kollektionen rund ums Bade- und Esszimmer inspiriert und uns mit seiner alltagstauglichen Robustheit überzeugt. 

# Im Badezimmer

Unser Tikamoon Premium-Terrazzo lässt sich gelungen als Waschtisch einsetzen – hier in Kombination mit einem Möbelstück aus Palisanderholz. Ein Materialmix, der eine prickelnd-frische, einzigartige Note ins Badezimmer bringt.

In der Edgar-Variante präsentiert sich das gesprenkelte Muster unseres Steins in Verbindung mit Nussbaum zugleich minimalistisch und pointillistisch. Eine sanfte Komposition für ein charaktervolles Möbelstück. 

+

Badezimmerschrank aus Nussbaum massiv und rosa Premium-Terrazzo Edgar 

+

Waschbecken Premium-Terrazzo Unik 

Der Tikamoon Premium-Terrazzo kann zwar dezent und diskret wirken, wie die Aufsatzwaschbecken Made und Milos, aber Kontrasteffekte liegen ihm ebenso. Unser ikonisches Waschbecken Unik erweist sich mit Sicherheit als zentraler Blickfang Ihrer Bad-Inszenierung.

+

Waschbecken Milos Premium-Terrazzo 

+

Waschbecken Premium-Terrazzo Made 

# Im Esszimmer

Während wir uns bei den Badezimmermöbeln von Verbindungen aus Holz und Stein inspirieren ließen, wollten wir bei unseren Tischneuheiten andere Materialkombinationen entdecken.

Dank der hohen Anpassungsfähigkeit des Materials, lässt sich unsere Kollektion Elio sowohl im Esszimmer wie auch im Garten einsetzen.

+

Runder Tisch Premium-Terrazzo und Metall Elio weiß 4 Pers. 

+

Rechteckiger Esstisch premium-terrazzo und Metall Elio Grey 4–6 Pers. 

Unsere Kollektion Miho, die als modulares und vielseitiges Aufbewahrungsprogramm konzipiert ist, wird durch unseren Premium-Terrazzo um eine neue, farbig gestaltete Variante bereichert.

Ganz nach Belieben macht es sich sowohl in der Küche wie auch im Ess- oder Schlafzimmer nützlich … und durchdringt den ganzen Raum selbstbewusst mit seiner Persönlichkeit!

Wie Sie sicher ahnen, ist der Tikamoon Premium-Terrazzo eines unserer Lieblingsmaterialien – seine attraktive Einzigartigkeit spielt dabei eine ebenso große Rolle wie seine Umweltfreundlichkeit.

Und da ein schönes Interieur besonders sinnvoll ist, wenn es sich im Alltag unkompliziert und zweckmäßig zeigt, benötigen die Möbelstücke unserer neuen Terrazzo-Stein-Kollektionen nur sehr wenig Pflege!