Stein mit Terrazzo-Effekt

Ob drinnen oder draußen – Stein mit Terrazzo-Effekt verleiht unseren Interieurs kühnen Charme. Hell, ästhetisch, mineralisch … dieses innovative Material versüßt unseren Alltag mit charaktervollen Akzenten. Seine Fertigung ist einzigartig und absolut nachhaltig.
Da er zu 80% aus Marmorabfällen besteht, trägt sein Herstellungsprozess aktiv zum Recycling und zur Wiederverwertung natürlicher Materialien bei. Ein wetterfestes Material, dem weder kleine Alltagsunfälle im Haushalt, noch Wasser oder Flecken etwas anhaben können: einfach kurz mit dem Schwamm abwischen und es sieht wieder natürlich schön aus. Ob Sie eher zum Minimalismus neigen oder kräftige Akzente bevorzugen – dieses charaktervolle Material begeistert jeden Einrichtungsliebhaber.
Uns bei Tikamoon hat es zu neuen Kollektionen rund ums Bade- und Esszimmer inspiriert und uns mit seiner alltagstauglichen Robustheit überzeugt. 

# Im Badezimmer
Unser Tikamoon Stein mit Terrazzo-Effekt lässt sich gelungen als Waschtisch einsetzen – hier in Kombination mit einem Möbelstück aus Palisanderholz. Ein Materialmix, der eine prickelnd-frische, einzigartige Note ins Badezimmer bringt.
In der Edgar-Variante präsentiert sich das gesprenkelte Muster unseres Steins in Verbindung mit Nussbaum zugleich minimalistisch und pointillistisch. Eine sanfte Komposition für ein charaktervolles Möbelstück.
+

Badezimmerschrank aus Nussbaum massiv und rosa Stein mit Terrazzo-Effekt Edgar 

+

Waschbecken aus Stein mit Terrazzo-Effekt Unik 

Der Tikamoon Stein mit Terrazzo-Effekt kann zwar dezent und diskret wirken, wie die Aufsatzwaschbecken Made und Milos, aber Kontrasteffekte liegen ihm ebenso. Unser ikonisches Waschbecken Unik erweist sich mit Sicherheit als zentraler Blickfang Ihrer Bad-Inszenierung.
+

Waschbecken Milos Terrazzo-Effekt 

+

Waschbecken aus Stein mit Terrazzo-Effekt Made 

# Im Esszimmer
Während wir uns bei den Badezimmermöbeln von Verbindungen aus Holz und Stein inspirieren ließen, wollten wir bei unseren Tischneuheiten andere Materialkombinationen entdecken. Dank der hohen Anpassungsfähigkeit des Materials, lässt sich unsere Kollektion Elio sowohl im Esszimmer wie auch im Garten einsetzen.
+

Runder Tisch aus Stein mit Terrazzo-Effekt und Metall Elio weiß 4 Pers 

+

Rechteckiger Esstisch aus Stein mit Terrazzo-Effekt und Metall Elio Grey 4–6 Pers. 

Unsere Kollektion Miho, die als modulares und vielseitiges Aufbewahrungsprogramm konzipiert ist, wird durch unseren Stein mit Terrazzo-Effekt um eine neue, farbig gestaltete Variante bereichert.

Ganz nach Belieben macht es sich sowohl in der Küche wie auch im Ess- oder Schlafzimmer nützlich … und durchdringt den ganzen Raum selbstbewusst mit seiner Persönlichkeit!
Wie Sie sicher ahnen, ist der Tikamoon Stein mit Terrazzo-Effekt eines unserer Lieblingsmaterialien – seine attraktive Einzigartigkeit spielt dabei eine ebenso große Rolle wie seine Umweltfreundlichkeit. Und da ein schönes Interieur besonders sinnvoll ist, wenn es sich im Alltag unkompliziert und zweckmäßig zeigt, benötigen die Möbelstücke unserer neuen Terrazzo-Stein-Kollektionen nur sehr wenig Pflege!

Diese Artikel könnten Sie interessieren