Nahaufnahme: Unsere neuen Tische

NeuesundSchönesbeiden Tischen!

Wenn es ein Einrichtungselement gibt, das sich in der letzten Zeit weiterentwickelthat, dann der Esszimmer-und der Küchentisch. Sowohl hinsichtlichdes Materials als auch in Sachen Design ist er heutzutage mehr als ein Möbelstück – er ist ein vollwertiges Einrichtungselement.
Betrachten wir unsere Neuheiten etwas näher.

+

Runder Tisch Premium-Terrazzo und Metall Elio

# Was das Material betrifft

So steht die Innovation ganz weit vorn. Hochwertiger Terrazzo hat sich einen festen Platz in modernen Interieurs erobert, und das aus gutem Grund: Er sieht sehr attraktiv aus, besteht zu 80 Prozent aus natürlichen Materialien, hält kleine Missgeschicke im Alltag aus, ist verschleißfest und lässt sich im Handumdrehen reinigen! Terrazzo steckt voller Persönlichkeit und ist der Mittelpunkt der Esszimmer – oder Küchendekoration.

+

Rechteckiger Esstisch premium-terrazzo und Metall Elio Grey

+

Runder Tisch aus Premium-Terrazzo und Metall Elio brown

# Wenn es um das Design geht

So lassen sich die Materialien ausgezeichnet zu Möbeln mit sehr markanter optischer Kraft kombinieren. Die scheinbare Kälte des Aluminiums verleiht dem warmen Teak seinen Industrial-Touch. Marmor ist wieder groß im Kommen und kann – so wie hier – in verschiedenen Farbtönen kombiniert werden, um dem Haus einen edlen Charme zu geben.

+

Esstisch Stonepiet aus massiver Eiche und Marmor

+

Runder Tisch aus massivem Mangoholz und Metall Greco

+

Tisch aus massivem Teakholz und Aluminium Harper

# Und die Inspiration? 

Hier ist Exotik angesagt. Wenn Exotik auf traditionelle Möbel trifft, wirkt sie durch gewagte Elemente moderner: hier ein Metallring, da ein recyceltes Material, das sein zweites Leben lebt… Wie eine Einladung zum Reisen, ohne das Haus zu verlassen.

+

Runder Tisch Isaure aus Metall und Terrazzo

+

Esstisch Antonia aus massivem Recycling-Teak

+

Tisch Aya recycelter Kiefer

# Was die Ästhetik anbelangt

So wurden die Volumina neu erfunden, die Holzarten bringen ihre ganze Schönheit zum Ausdruck, und die Linien, obwohl meisterhaft gestaltet, sind schlicht und elegant. Die Schönheit einiger Tische geht so weit, dass sie mit moderner Kunst einen Flirt eingehen. Skulpturales oder disruptives Design, gemasertes Holz mit bemerkenswertem Charme (etwa Mango oder Palisander) oder auch die einzigartige Verarbeitung – alle diese Tische wurden mit weichen und minimalistischen Linien interpretiert. Ein zeitloser Charme, dessen man nie überdrüssig wird.

+

Runder Esstisch Anja aus massivem Palisander

+

Esstisch Arko aus massivem Mangoholz

+

Esstisch Anouk aus massivem Mangoholz