Tikamoon BLOG

Ein Vorgeschmack auf den Sommer…

Wir sehnen uns nach Sonne, schönen Ausflügen und langen Abenden unter Freunden.

Wir freuen uns auf unsere Terrassen, auf gemeinsames Lachen und gesellige Momente.Wie wäre es, wenn wir uns ein paar Rezepte überlegten, um diese „schwierigen Zeiten“ gelassen zu überstehen?
+
Outdoor Rattanstuhl Pia natur

Rezept Nummer 1: Das Faulenzen willkommen heißen.

Sich den Wind um die Nase wehen lassen. Den Blick über den Horizont schweifen lassen oder mit halb geschlossenen Augen träumen – ganz nach Lust und Laune. Die verrinnende Zeit lullt uns ein … wir lassen alles hinter uns.In diesem Winter wurden Teak und Rattan ins Haus geholt. Jetzt kehren sie wieder in den Garten zurück. Sie gefallen uns drinnen wie draußen – mit ihrem natürlichen Material und ihrer zeitlosen Eleganz.

+
Outdoor Sessel Olia aus massivem Teak
+
Outdoor Bank Key Wood
+
Outdoor Schaukelstuhl Leni aus massivem Teak

Rezept Nummer 2: Das Genuss-Gen aufwecken.

Ein leichtes Mittagessen, ein Candle-Light-Dinner … oder eine simple Snack-Pause. Ihr Haus verlängert sich zum Garten hin und öffnet der Geselligkeit Tür und Tor.

+
Gartentisch aus massives Teakholz Vadim
+
Outdoor Couchtisch Key Wood aus massivem Teak
+
Lehnstuhl aus Metall Arty weiß
+
Outdoor Stuhl Gaby White aus Metall

Rezept Nummer 3: Der Fantasie freien Lauf lassen.

Wie wäre es, die warme Jahreszeit einfach als Vorwand für Mix-and-Match zu nehmen und Formen und Genres bunt zu mischen … ? Wir kontrastieren Metall mit weichem Holz und mixen Styles und Materialien. Wir machen, was uns gefällt. Das haben wir uns verdient.

+
Outdoor Esstisch aus massives Teakholz Grasshopper
+
Stuhl Gaby Orange aus Metall

Wir sollten uns gut um uns selbst kümmern …

Entdecken Sie unsere Outdoor-Möbel.

Diese Artikel könnten Sie interessieren