Tikamoon BLOG

Freitag 27. April – 10:50

Wir mussten lange warten, aber jetzt kommt endlich die Sonne! Heute Morgen brechen wir mit beladenem LKW auf zu einem kleinen Stück Paradies, das wir vor ein paar Monaten entdeckt haben. Das Licht ist fabelhaft, die Aussicht atemberaubend, aber wir werden der plötzlich aufkommenden Lust, auszusteigen und barfuß im hohen Gras herumzutollen, widerstehen müssen…

Auf Entdeckungstour am Standort

Eine durchgehende Terrasse, die die umliegende Landschaft überragt, ein von Licht durchfluteter Wintergarten und ein Portalvorbau aus Holz als Dekor… Der Rahmen ist idyllisch.

Video

Die Inszenierung

Keine Zeit, um die Aussicht zu genießen, die Arbeit wartet, und es wird immer heißer!

Die Atelier-Serie unter den Portalvorbau, die Drahtgeflecht-Kollektionen auf die Terrasse, um die Aussicht nicht zu verstellen, und die Sitzgruppen aus Teakholz in den Garten. Alles ist installiert, Maestro…

Der Tag geht zu Ende

Und schon müssen wir von diesem schönen Haus Abschied nehmen und wieder aufbrechen! Jetzt kehrt an diesem so inspirierenden Ort wieder Ruhe und Stille ein.