Tikamoon BLOG

Freitag, 22. Juni – 10:36 Uhr

Die Shootings erlauben oft sehr schöne Begegnungen. Die kleine Begrüßungsrede der liebenswerten Eigentümer Pierre und Amandine, die uns heute aufnehmen, lässt unsere Herzen schon seit der Ankunft höher schlagen! Die Sonne scheint. Die Planeten scheinen perfekt aufeinander abgestimmt zu sein: Der Tag verspricht herrlich zu werden… ohne Zweifel anstrengend, aber herrlich.

Die Gestaltung des Ortes ist eine Kunst

Die Montage von Badezimmermöbeln erfordert immer ein wenig Fingerspitzengefühl. Gladys ist nicht allein. Alle zeigen Einsatz und die vorübergehende Umgestaltung des Hauses findet in guter Stimmung statt.

Video

Unter Kontrolle

Ein kurzer Blick auf die rebellische Haarsträhne und wir fangen erneut an! Ein schönes Foto zu machen erfordert Sorgfalt und Fleiß. Hier ein Möbelstück verrücken, dort einen Spiegel aufhängen, das Licht überprüfen, natürlich das Trinken nicht vergessen… denn es geht nicht ums Umfallen.

Das Auge der Spezialisten

Überprüfen Sie regelmä ßig den Winkel, die Helligkeit und die Qualität der Bildaufnahmen. Es geht nicht nur ums Fotografieren. Man muss zurück ins Büro, die Arme beladen mit schönen Fotos! Fotos, die erzählen, was wir vor Ort gefühlt haben. Nicht weniger…

Es ist im Kasten… oder fast!

Ein letzter Blick auf die Modelle, ein letztes Wischen über den Spiegel, ein paar kunstvoll vergessene Handtücher im Regal. Danke an alle. Ein weiterer schöner Tag…