Tikamoon BLOG

1,2,3 … Sonne Sommerkollektion 2019

1,2,3 … Sonne Sommerkollektion 2019

1,2,3 … Sonne Sommerkollektion 2019

Dieses Projekt mit Außenaufnahmen war etwas unvernünftig: Den Entschluss zu fassen, Anfang März im Norden zu bleiben, um die neuen Gartenkollektionen zu fotografieren, könnte eine Herausforderung darstellen …
Ja. Aber uns war das wichtig. Und dann: Wir haben Glück.
Heute Morgen fahren wir los bei strahlendem Himmel in Richtung der zwei Kaps und ihren Stränden, soweit das Auge reicht …

Auf Wiedersehen Märzschauer, hallo geliebter Frühling !

Es ist 10 Uhr morgens und wir ziehen bereits Mäntel und Pullover aus … Dazu muss man sagen, dass wir kilometerlange Dünen überqueren müssen, bevor wir unsere Koffer abstellen.
Die Aussicht ist atemberaubend, Unser einziges Kunststück wird heute sein, die Schönheit dieses Ortes nicht zu verraten.

Und Möbel zu tragen!

Mit gestreckten Armen und lachend – gemeinsam und mit Spaß. Der Strandhafer trägt uns und ein Hauch von Ferienlager zeigt sich am Horizont …

Erinnert uns daran, dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit Kinder waren.

Und für einige Augenblicke bleibt die Zeit stehen …

Aber wir müssen uns beeilen – die Sonne fängt schon an, unterzugehen. Es ist Zeit, das Projekt abzuschließen und die Zelte abzubrechen … Da kommt uns nur eines in den Sinn: Das Leben ist schön!

VIDEO

Video abspielen

Diese Artikel könnten Sie interessieren