Tikamoon BLOG

DIE FEIERTAGE AM ENDE DES JAHRES

Wir sind noch mit den Arbeiten beschäftigt. Es bleibt noch viel zu tun, bevor das Haus ganz fertig ist. Das hat mich aber nicht daran gehindert, mir einen schönen Feiertagstisch auszudenken! Inmitten der Schienen und der Gipskartonplatten zwei Böcke und darauf ein Holzbrett. Einige Zweige und Glasschmuck vom Flohmarkt. Ein mit einem Stück Holz improvisierter Leuchter. Stühle, eine alte Bank.

Auf dem Tisch fehlt jetzt nur noch der Champagner, um das neue Jahr bei seiner Ankunft zu empfangen. Wir können es kaum erwarten, in dieses neue Jahr zu starten. Um weiterhin unsere Projekte voranzutreiben und deren Verwirklichung zu beobachten… Bis es soweit ist, genießen wir all die kleinen Freuden des Lebens und schätzen uns glücklich, mit den Menschen zusammen zu sein, die uns wichtig sind. Wir wünschen allen einen schönen Silvesterabend.

folgen