Der Monat Juli ist wie im Flug vergangen. Sicherlich wie alle Monate des Jahres. In den letzten Tagen haben wir eine Pause am Ozean gemacht. Wir atmeten die Seeluft ein und füllten uns mit Vitamin D. Die entspannende Kraft, die durch das Geräusch der Wellen, des Sandes, der Sonne vermittelt werden kann, ist ungeahnt… Es war gut und es tat gut. 

Wir kehren nach Hause zurück, um unsere geliebte Landschaft wiederzufinden. Genauso regenerativ und genau wie der Ozean, mit einer großen Fähigkeit zur Entspannung. Wir finden unser kleines Heim wieder und genießen weiterhin die langen Tage, die uns diese Sommerzeit schenkt. Aber jetzt, Platz für die Freunde, die uns bald besuchen werden, die endlosen Abendessen und die Nickerchen in der Hängematte. Einer meiner Lieblingsplätze für eine kleine Zwischenmahlzeit ist unter der Glyzinie. Diese Pflanze ist wirklich faszinierend. In zwei Jahren hat sich ihr Volumen verdoppelt! Sie ist wunderschön und imposant und es ist angenehm in ihrem Schatten zu verweilen.

Dieses Plätzchen wird zweifellos eines der begehrtesten bis zum Ende der Ferien sein…
Ich wünsche Ihnen wie uns einen angenehmen Monat August. 

folgen ... ... ...