Tikamoon BLOG

Elegante Möbel machen ein Zuhause erst zu etwas besonderem. Das edle Holz in Mahagoni oder Teak aber auch Mango Holz und Palisander sorgen für einen ganz besonderen Look. Besonders kommen die Schränke aus mahagoni zur Geltung. Dieses edle Holz mit seiner warmen dunklen Farbe wird in jedem Raum zu einem Blickfang. Mahagoni ist auch für das Badezimmer ein optimales Holz, das nicht nur dem Bad ein wunderschönes Ambiente verleiht, sondern in seinem einmaligen Design auch für viel Stauraum sorgt.

Ein Bad zum Genießen
Die Schränke sind sehr stabil und bieten Platz für die persönlichen Dinge und auch für Handtücher. Alles was in einem Bad einen Platz sucht, kann in den Schränken untergebracht werden. Die Möbel haben den Vorteil, dass jedes einzelne Stück ein Unikat ist und selber designed ist. So kann man sicher sein, dass dieses Schränke bei niemand anderem zu sehen sein wird. Mit diesen Schränken kann man seine Wohnräume ganz individuell gestalten und durch das massive Holz ist eine lange Lebensdauer garantiert, so dass man von seinem Lieblingsstück auch sehr lange etwas hat.

Ein exklusives Esszimmer ist garantiert
Die Stühle aus festen Holz, das sich in Mango oder Palisander anbietet oder auch in Mahagoni und dann auch wunderbar zu den Schränken passt, schenken dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre und sorgen bei jedem Betrachter für Begeisterung. Ganz besonders die unbeschreiblichen Designs der Tische, die sehr schöne Formen aufzeigen, machen ein Esszimmer zu einem Schmuckstück. Mit diesen Garnituren werden gemeinsame Abende mit Freunden und einem schönen Essen zu einem Erlebnis. Sie werden von den Möbeln begeistert sein und von der Bequemlichkeit, welche die Stühle bieten. Der Elegante Tisch bietet sehr viel Platz für eine schöne Tafel oder für schöne Spieleabende. Mit diesen Möbeln wird jeder Raum zu einem Ort, an dem man sich wohl und geborgen fühlt. Das massive Holz sorgt für eine faszinierende Wärme durch seine Natürlichkeit.

Menü schließen