Pinie ist ein sehr feines Holz, das sich für alles eignet. Ob für Outdoor oder Indoormöbel, aber auch im Bad sieht es ausgezeichnet aus und besonders der Waschtisch bietet sich an, um dem Bad einen faszinierenden Look zu verleihen. Das Holz zeichnet sich durch eine schöne Farbe aus und eine sehr hohe Strapazierfähigkeit. Im Besonderen wird dem Bad durch den Waschtisch ein wunderschönes maritimes Ambiente zugesprochen, das aus dem Bad eine Wohlfühloase werden lässt. Das Stück ist einfach zauberhaft und mit dem modernen Look wird jedes Bad zu einem Highlight.

Ein Bad mit besonderem Aussehen

Das Pinien Holz zeichnet sich durch eine besonders schöne und natürliche Maserung aus und mit der ansprechenden Farbe bringt es in jedes Badezimmer eine ganz bestimmte Wärme, die man sofort spürt. Der Raum hat eine Ausstrahlung, die jeden Betrachter begeistern wird. Und der Waschtisch bietet durch seine Größe viel Platz. Der angenehme Duft, den das Pinien Holz verbreitet, gibt dem Bad noch einen besonderen Touch. Pinie wirkt edel und wird das Bad durch sein Design noch unterstützen. Aber auch die Qualität und die hochwertige Verarbeitung sorgen dafür, dass man auf dieses Holz zugreifen sollte. Es bietet einfach alles, um aus jedem Badezimmer ein „Must have“ zu machen.

Eine Qualität, die sich jeder leisten kann.

Das Holz bietet nicht nur ein faszinierendes Design, sondern sorgt auch durch das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis dafür, dass jeder sich sein Bad mit diesem bildschönen Holz-Waschtisch aus Pinienholz ausstatten kann. Legt man auf einen maritimen Look, Exklusivität und Natürlichkeit in seinem Bad Wert, dann ist dieser Waschtisch eine optimale Wahl, für alle, die das moderne Design lieben. Pinie ist ein Holz, in das man sich unweigerlich verlieben muss und das für ein ganz besonderes Ambiente sorgt. Mit diesem Holz, das sich durch die natürliche Maserung wie ein Unikat zeigt, hat man auf langfristige Sicht ein wunderschönes Bad gestaltet.

 

Waschtisch mit integriertem Waschbecken Pinie Hermione