Mango ist ein faszinierendes Holz, es vermittelt durch seine dunkle warme Farbe, ein angenehmes Wohngefühl und es erweist sich als sehr massiv und stabil. Eine Vielzahl an Formen und Größen ermöglicht es jedem, dass er einen Tisch nach seinen Vorstellungen findet. Ob einen Couchtisch, oder auch einen imposanten Tisch für das Esszimmer, die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Holz wirkt in der gemütlichen Sitzecke auf eine ganz besondere Art und passt sich den Gegebenheiten und der jeweiligen Einrichtung sehr schön an. Die unterschiedlichen Designs haben für jeden Geschmack etwas zu bieten und die Größen sorgen dafür, dass auch in einem kleineren Wohnzimmer solch ein faszinierender Tisch einen Platz findet. Auch wenn ein Couchtisch nicht die Möglichkeiten bietet, wie ein Esstisch, so hat man doch die Möglichkeit, Kleinigkeiten darauf abzustellen, die einem gemütlichen Fernsehabend, zu dem werden lassen was er sein soll. Aber auch für eine schöne Dekoration bietet er viele Möglichkeiten, und diese schenken dem Wohnzimmer ein ganz besonderes Ambiente.

Die Esszimmertische aus diesem kräftigen und natürlichen Holz erweisen sich ebenfalls als ein Accessoire, das in jedem Esszimmer zum Mittelpunkt und alle Blicke auf sich ziehen wird. Ein Holz, das einen Charme ausstrahlt der jedem Raum einen exotischen Touch verleiht. Die natürliche Maserung, die dieses Holz in seinem Aussehen unterstützt trägt maßgeblich zu diesem Look bei. Die Tische bieten in ihren unterschiedlichen Größen und Formen für vier bis zwölf Personen einen Platz und geben so die Möglichkeit angenehme Stunden mit lieben Freunden oder der Familie, bei einem schönen Essen genießen zu können. Einen Platz findet an diesen imposanten Tischen jeder. Tische aus Mango Holz vermitteln in jedem Raum eine sehr stilvolle Atmosphäre, auf die man nicht verzichten sollte, wenn man Wert auf optimale und hochwertige Qualität und eine ebensolche Verarbeitung legt. Das sind Tische die einen vom ersten Moment an verzaubern.

 

Table en manguier 180x90 - Moka
Esstisch aus dunklem Mangoholz 180×90 Moka