Tikamoon BLOG

Ein Kopfteil aus rattan für ein warmherzig Schlafzimmer

Ein Kopfteil aus rattan für ein warmherzig Schlafzimmer

Rattan bringt Exotic ins Heim und ist zudem auch noch unglaublich pflegeleicht. Vor allem aber sorgt es für ein faszinierendes Ambiente. Die unterschiedlichen Farben, in denen es erhältlich ist, garantiert für eine große Auswahl. Von ganz hellem bis hin zu einem fast schwarzem Farbton kann man seine Räume auf eine individuelle Weise gestalten und für Gemütlichkeit sorgen. Dieses Holz ist für das Bad genauso geeignet, wie für das Schlafzimmer oder das Wohnzimmer. Schlafzimmer aus Rattan haben eine ganz besondere Ausstrahlung und die stabilen Kleiderschränke bieten in den unterschiedlichen Größen sehr viel Stauraum. Vor allem die unterschiedlichen Designs in ihrer Einmaligkeit machen diese Schränke aus Rattan zu etwas besonderem. Alle Möbel in diesem Shop sind Unikate und mit diesen Designs aus der eigenen Herstellung hat jeder Käufer etwas Einzigartiges für sein Schlaf- oder Wohnzimmer gefunden.

Schlafzimmer zum Träumen
Betten und Schränke garantieren für Behaglichkeit. Aber auch die Nachttische sorgen dafür, dass man für die persönlichen Kleinigkeiten einen Platz hat. Diese kleinen Tische geben jedem Schlafzimmer das besondere Etwas und sollten in keinem Schlafzimmer fehlen. Sie bieten Platz für schöne Dekorationen und für passende Nachttischlampen, die für eine angenehme Beleuchtung sorgen. Beistelltische, die dafür sorgen, dass ein Schlafzimmer erst richtig komplett ist.

Das Schlafzimmer auf exotische Weise gestalten
Mit den schönen Designs, den unterschiedlichen und natürlichen Farben kommen diese kleinen Beistelltische ganz besonders gut zur Geltung. Die Tische sind aber ebenfalls in den unterschiedlichsten Größen erhältlich und lassen sich hervorragend der Größe des Raumes anpassen. Das ist ein Accessoire, auf das man in seinem Schlafzimmer nicht verzichten sollte. Die Tische sind passend zu dem Bett und auch dem Schrank zu bekommen, so hat man immer ein einheitliches Design und die passende Farbe. Das macht den Raum genau zu dem was er ist, eine Oase des Wohlfühlens und der Entspannung. Wer einmal Rattan besaß, möchte nichts anderes mehr.

Menü schließen