Tikamoon BLOG

Mahagoni ist ein sehr edles Holz, das sich jeder Umgebung ausgesprochen gut anpasst und durch seine warme Farbe, ein ganz besonderes Ambiente hervorruft. Ganz besonders gut kommt dieses Holz bei sehr großen Schränken zur Wirkung. Ob es sich dabei um einen Wohnzimmerschrank handelt oder um einen Schlafzimmerschrank, dieses Holz ist für jedes Zimmer optimal geeignet und besticht durch seine Ausstrahlung. Das Stück ist etwas ganz besonderes und sorgt mit seinem Design für ein Flair, das spürbar ist. Das massive Holz bietet in seiner Qualität und Verarbeitung eine unglaubliche Robustheit und sorgt so für eine lange Lebensdauer.

Ein Schrank, der alles hält was er verspricht
Der Mahagoni Schrank hat aber nicht nur eine unglaubliche Wirkung und wird bei jedem Betrachter für Begeisterung sorgen, sondern er bietet auch eine Menge Stauraum so dass man in diesem großen Schrank alles unterbringen kann. Im Schlafzimmer sorgt er dafür, dass man alles an Kleidung ordentlich verstauen kann und im Wohnzimmer sind für alle persönlichen Dinge genug Platz vorhanden. Die leichte Maserung des Holzes sorgt für einen ganz besonderen Look und wird den Raum in ein ganz besonderes Licht rücken. Die Maserung zeigt sich so einmalig wie ein Fingerabdruck und von daher wird man immer ein ganz interessantes Unikat zu Hause haben.

Ein Schrank, den sich jeder leisten kann
Dieser Mahagoni Schrank vereint Attraktivität, Design und Exklusivität in einem und von daher ist das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis ein Grund dafür, sich den passenden Schrank in sein Wohn- oder Schlafzimmer zu stellen. Jeweils passend zu dem Thema. Auf dieses Möbelstück sollte man nicht verzichten müssen, denn dieser Schrank ist in dem Raum, in dem er seine Faszination zeigen darf, ein absolutes „Must have“. Ein Holz, das alles bietet, Stabilität, schöne Farbe und einen sehr angenehmen Geruch, der eine leichte Würze ausströmt, die sich aber nur ganz dezent zeigt. Das ist Natürlichkeit in Perfektion.

 Kleiderschrank aus Mahagoni Thaki black
Kleiderschrank aus Mahagoni Thaki black

 

Menü schließen