Tikamoon BLOG

Ein Duschboden aus schwarzem Marmor für einen eleganten Badezimmer

Ein Duschboden aus schwarzem Marmor für einen eleganten Badezimmer

Ein Duschboden aus schwarzem Marmor für ein elegantes Badezimmer

Es gibt die faszinierendsten Badezimmer aber unübertroffen sind die eleganten und exklusiven Bäder aus Marmor. Diese Schönheit von diesem kühlen und zauberhaften Naturstein hat eine Ausstrahlung der man nicht wiederstehen kann. Besonders edel sieht der schwarze Marmor in einem Badezimmer aus. Mit den passenden Möbel fur den Badezimmer wird jedes Bad zu einer Wohlfühl Oase die man mit allen Sinnen genießen kann. Ein Highlight wird in einem Badezimmer immer ein Marmor Waschbecken sein. Die faszinierenden Farben und die unbeschreiblichen Formen, die sich in einer vielfältigen Auswahl anbieten sind unverzichtbar. Passend zu der Badezimmereinrichtung lassen sich die Waschbecken aus Marmor auswählen.

Ein besonderer Boden für die Regenwalddusche
Es bieten sich die unterschiedlichsten Dushboden an. Zum Beispiel Marmor mit dem angenehmen Lotuseffekt so hat man sehr viel Arbeit bei der Reinigung gespart und wenn dieser schwarze Marmor glänzend ist dann wird das Badezimmer zu einem wahren Traum. Das Bad ist der Raum an dem man sich erholen und entspannen kann. Den Stress abschütteln und die beruhigende Körperpflege zu einem genießerischen Ritual werden lassen und die schönen Möbel fur den Badezimmer tragen dazu noch erheblich bei. Wenn der Dushboden dann noch zum Mittelpunkt wird durch Farbe und Material dann ist die Erholung perfekt.

Ein Waschbecken zum Verlieben
Die Marmorwaschbecken bieten die schönsten Formen. Und auch Größen und sorgen dafür, dass die Einrichtung in dem Bad perfekt wird. Waschbecken aus Marmor werden jeden Betrachter verzaubern. Wenn man den edlen Marmor mit Teakholz Möbeln kombiniert oder mit Mahagoni, dann wird diese Bad zu einem Highlight um das einen jeder beneiden wird. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt und jedes Bad wird zu einem Unikat. Der Boden, die Becken und die Möbel werden eine faszinierende Komposition der Sinne ergeben die man so noch nicht erlebt hat. Die passenden Lichteffekte werden in diesem Bad das i-Tüpfelchen sein.

Menü schließen