Ein ganz besonderes edles Highlight für jedes Wohnzimmer ist der Couchtisch aus traumhaft schönem Teakholz und Glas. Dieser bringt einen faszinierenden Glanz in jedes Wohnzimmer und sorgt für ein unbeschreibliches Ambiente. Dieser Tisch ist in unterschiedlichen Größen erhältlich und ist so für jedes Wohnzimmer optimal geeignet ob es größer ist oder auch kleiner dieser Tisch wird in dem Wohnzimmer für ein unbeschreibliches Wohlgefühl sorgen. Durch die Glasplatte wirkt der Tisch dezent und doch sehr edel und mit einer kleinen Dekoration kommt er gleich nochmal so zauberhaft zur Wirkung. Durch das schöne Teakholz, passt er auch zu jedem Sofa und zu jedem Sofa Design. Dieser Tisch bietet sich als ein kleiner Beistelltisch an und sorgt dafür, dass man bei einem Fernsehabend Kleinigkeiten darauf abstellen kann und den Abend rundum genießen. Aber auch wenn Besuch kommt, reicht er aus um Gläser und Knabbersachen bereit zu stellen. Das Teakholz ist sehr unempfindlich und auch die Glasplatte ist sehr schnell zu reinigen. Auch bietet sich dieser Tisch in den unterschiedlichsten Designs an ob man es lieber etwas verspielt liebt oder  in Antik, dieser Tisch sieht aber auch in dem geradlinigen modernen Design sehr schick aus und sorgt bei jedem Betrachter für Begeisterung.

Ein Couchtisch mit Charme

Dieser Couchtisch aus Teakholz und Glas ist unverzichtbar und wird einen auf den ersten Blick verzaubern. Er rundet das Bild des Wohnzimmers auf eine besondere Weise ab und sorgt für einen angenehmen Charme in der Sitzecke. Mit der schönen warmen Teakholzfarbe wird jedes Wohnzimmer zu einem Highlight und wird bei jedem Betrachter für Begeisterung sorgen. Das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis sorgt dafür dass niemand auf diese Schönheit verzichten muss und sein Wohnzimmer damit komplettieren kann. Ein Couchtisch der sich in jedes Ambiente einpassen kann und für ein ganz besonderes Flair sorgt. Teakholz ist einmalig und unglaublich natürlich und bietet sich für jedes Wohnzimmer an.