Wenn man etwas Schönes sucht, indem man seine kostbaren Bücher unterbringen kann, ist ein Bücherschrank aus Teak eine besondere Empfehlung. Dieser Schrank bietet alles, was man sich von einem edlen Schrank wünscht. Die unterschiedlichen Designs, die sich von rustikal bis zu einem modernen geradlinigen Look anbieten, sorgen dafür, dass der Schrank in jedes Wohnzimmer passt und für eine faszinierende Gestaltung sorgt. Auch die Farben sorgen in ihrer großen Auswahl dafür, dass jeder genau das Richtige für seinen Geschmack findet. Ein Bücherschrank ist nicht nur für ein Lesezimmer geeignet, sondern er passt auch in jedes Wohnzimmer. Ein solcher Bücherschrank wird bei jedem Betrachter für Begeisterung sorgen und mit einer schönen Dekoration, für die der Bücherschrank immer einen Platz  hat, kommt er ganz besonders gut zur Geltung. Die unterschiedlichen Größen sorgen dafür, dass der Schrank für alle Bücher einen Platz findet.

Ein Schrank mit einer besonderen Ausstrahlung

Teakholz sorgt mit seinen unterschiedlichen Farben und der faszinierenden Maserung dafür, dass er etwas ganz Besonderes ist. Ob man ihn in ganz offen bevorzugt oder auch mit schönen Glastüren, dieser Schrank wird immer eine besondere Ausstrahlung haben und das Zimmer in dem er steht zu einem Highlight werden lassen. Das natürliche Massivholz ist besonders edel und bringt ein angenehmes Flair in jeden Raum. Durch seine Imposanz wird er in jedem Zimmer für eine ganz besondere Ausstrahlung sorgen. Mit einem besonderen Platz, dem man diesem Schrank geben sollte, wird er immer im Mittelpunkt stehen. Das Teakholz, das einen ganz besonderen Duft ausströmt, der sich würzig und ganz dezent verbreitet, verleiht mit diesem Schrank dem Raum eine ganz bestimmte Note. Sie mutet ein wenig mediterran an. Ein Bücherschrank aus Teak ist ein Möbelstück, auf das man nicht verzichten sollte. Ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sorgt dafür, dass jeder Liebhaber dieser Holzart die Chance hat, sich diesen faszinierenden Schrank in sein Wohnzimmer zu holen.

 

Bibliotheque VisVersa Anoa (1)
Raumtrenner 190×120 aus Teak Anoa