Unser Refugium liegt in Lille, in einer 115 Quadratmeter großen Wohnung im obersten Stock eines modernen Wohnhauses, auf gleicher Höhe mit den Baumkronen. Ich mag Natur, große Reisen und die Wochenenden an unseren schönen Stränden oben im Norden. Aber im Alltag bin ich eine Stadtfrau, die ihr Lille über alles liebt. 

Diese Wohnung hat es uns sofort angetan, ein Spielplatz, der meine Dekorationsleidenschaft geweckt hat. Warum gerade diese Wohnung? Zweifellos wegen der Offenheit und Atmungsfreiheit im großen Gemeinschaftsraum zwischen Wohnzimmer und Küche. Die Wände sind hier 4 Meter hoch; ein lichtdurchfluteter Raum, in dem zu leben wir uns sofort vorstellen konnten. Seit 5 Jahren sieht diese Wohnung nun unsere Liebe wachsen, und nach ein paar Jahren kam unsere kleine Ninon. Heute sammeln wir hier unsere Erinnerungen an die mit Freunden und Verwandten verbrachte Zeit. Gemeinsam <3. 

Und die Dekoration hier drinnen? Ich mag natürliche Farben, edle Materialien, starke Stücke, den Mix aus Modernität und Authentizität. Und ansonsten entwickelt sich meine Dekoration mit mir, im Rhythmus meiner Wünsche und Gefühle.

Also, ich heiße Anne und zeige euch im Laufe der Monate unser Zuhause und meine Deko-Favoriten von Tikamoon.

Bis bald : ) 

folgen ... ... ...

Diese Artikel könnten Sie interessieren